Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 1. Oktober 2022

Scroll to top

Top

Niederlage zum Saisonabschluss

14.06.2008

Nachdem der Dresdner SC in 29 Punktspielen nur vier Niederlagen kassierte, gab es zum Saisonabschluss noch mal ein 0-Punkte-Spiel. Trotz zweimaliger Führung der Schwarz-Roten hieß es am Ende 3:2 für den SC Riesa.

Stefan Haase hatte den DSC vor der Pause in Führung geschossen, doch nur Sekunden nach Beginn der 2. Hälfte gelang Andre Berencsi der Ausgleich. Die erneute DSC-Führung durch Haase konnte Rene Müller per direkt verwandeltem 25-Meter-Freistoß wiederum ausgleichen. Kurz zuvor hatte Bert Schindler das 1:3 auf dem Fuß, zielte jedoch aus Nahdistanz über das Tor der Riesaer. Acht Minuten vor dem Ende der Partie war es Martin Käseberg, der zum 3:2 Siegtreffer einschoss. Trotz dieser Niederlage verteidigte der DSC den 3. Platz in der Endtabelle vor der SG Weixdorf. » Spielbericht » Spieltag & Tabellen

Lade...
Kontakt