Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 1. Oktober 2022

Scroll to top

Top

Niederlage durch Gegentor in der 6. Minute

14.11.2004

Schon in der 6. Minute war das Spiel gegen die 2. Vertretung des FV Dresden Nord entschieden, mit einem Fernschuß hatte Sascha Dietze zum 1:0 für die Nordlichter getroffen. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit sahen die 138 Zuschauer ein schwaches Spiel, während die Nordler nur das Nötigste taten, lief beim Dresdner SC nicht viel zusammen.

Niederlage durch Gegentor in der 6. MinuteNach der Pause wurden die Schwarz-Roten stärker und konnten den Gast aus dem Jägerpark zeitweise in deren Hälfte einschnüren. Zwingende Chancen konnten die Spieler von Jens Wagner trotzdem nicht verbuchen. Mit dieser Niederlage bleiben die Schwarz-Roten weiterhin auf dem 12. Tabellenplatz, der Abstand nach unten wird allerding immer geringer. » Spielbericht » Ergebnisse vom Spieltag » Tabelle

Lade...
Kontakt