Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Neuer Sponsor beim DSC: FSK Bedachungen

21.02.2013

Mit der FSK Bedachungen ist es dem Dresdner SC gelungen, einen leistungsstarken Partner für die Zukunft zu gewinnen. Die Firma FSK Bedachungen mit Sitz in Großröhrsdorf ist ein mittelständiges, innovatives Unternehmen aus der Bedachungsbranche.

Das Unternehmen befasst sich insbesondere mit der Beratung, Planung und Durchführung von Dachumdeckungen und Dachneueindeckungen sowie der Fassadensanierung und Flachdachsanierung. Des Weiteren gehören auch die Dachstuhl-Isolierung, Dachrinnenreinigung, verschiedenste Holzarbeiten und Reparaturen aller Art zum Leistungsspektrum des Unternehmens.

Zukünftig wird das Unternehmen auf den Trainingsanzügen unserer 1.Männermannschaft präsent sein.

Weiterführende Informationen zum Unternehmen sind über die Internetseite www.fsk-bedachungen.de zu erfahren.