Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. März 2024

Letztes Vorbereitungsspiel im Ostragehege

01.02.2008

Der letzte Test der 1. Männermannschaft in der Vorbereitung auf die Rückrunde findet am Samstag um 13:30 Uhr im Ostragehege statt. Im DSC-Newsletter wurde aus Versehen die falsche Uhrzeit erwähnt, wir bitten dies zu entschuldigen. Das Spiel sollte zuerst in Possendorf stattfinden, die Partie wurde inzwischen aber gedreht.

Für Harald Fischer ist der letzte Kick vor dem Rückrundenstart am 9.2. (im DSC-Stadion gegen Post SV Dresden) eine wichtige Standortbestimmung. Die Gäste, die derzeit auf Rang 2 der Bezirksklasse Staffel 3 rangieren, sind als eine spielstarke Mannschaft einzuschätzen. Zudem verloren die Possendorfer in der Hinrunde nur eine Partie und können noch immer um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen.

Interessanterweise testeten die Possendorfer in der vergangenen Woche gegen den nächsten DSC-Kontrahenten in der Liga, den Post SV Dresden. Die Partie endete mit einem knappem 1:0 für Empor nach einem Eigentor der Postler.