6. ST: DSC – Zschachwitz

Home Foren Allgemeines 6. ST: DSC – Zschachwitz

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8381
    Online-Team
    Leser

    Am 10.10. geht es für den DSC weiter während der Ret der Liga schon nächste Woche dran ist. Zwei Wochenenden Punktspielpause gilt es nun zu nutzen, um mit neuer Energie zurückzuschlagen!

    #8494
    Augsburger
    Teilnehmer

    bei dem Spiel bin ich mal wieder da
    da muss endlich der Sieg her
    Tipp 2:0

    #8515
    Anonym

    Ja, es hat geklappt, 3:0, Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Es gab natürlich auch kritische Momente, Dario hielt einen Elfmeter, Timo an die Latte, …, aber ein Quentchen Glück gehört eben auch dazu, welches wir in Trebendorf zum Beispiel nicht hatten.
    be.

    #8545
    knorke
    Teilnehmer

    da gewinnste son wichtig spiel und kaum einer sagt was

    danke an das team und endlich hatten wir mal das quäntchen glück

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.