Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 1. Oktober 2022

Scroll to top

Top

FC Sachsen gewinnt 3.F-Jugend-Cup des Dresdner SC

19.05.2007

Der FC Sachsen Leipzig hat den 3.Jugend-Cup 2007 der F-Jugend gewonnen. Die Leipziger setzten sich im Finale erfolgreich gegen die Mannschaft von Hertha 03 Zehlendorf durch. Platz 3 ging an den 1. FC Dynamo Dresden, der die SG Dresden Striesen im Spiel um Platz 3 und 4 bezwang. Insgesamt bestritten 16 Mannschaften bei besten Fußballwetter ihre Spiele am Himmelfahrtstag.

Auch der DSC schickte seine F-Jugend ins Rennen. Die Mannschaft von Trainer Frank Müller gab dabei ihr Bestes, hatte gegen die gutklassige Konkurrenz allerdings wenig zu gewinnen. Erst in den Platzierungsspielen zeigte die Mannschaft um Kapitän Oskar Fritzsche ihr ganzes Können. Das Turnier, welches von der Allianz Generalvertretung Uwe Knöfel freundlich unterstützt wurde, fand bei den Trainern und Zuschauern eine hohe Anerkennung für die gute Organisation und den Ablauf. Am kommenden Wochenende (25./26.5.) findet dann der E- und D-Jugend-Cup statt.
Weitere Informationen: » Bilder vom Turnier

» F1-Jugend

Neuanmeldungen im DSC-Nachwuchsbereich möglich
Für die Spielzeit 2007/08 sucht der Dresdner SC weiterhin talentierte und fussballbegeisterte Kinder. Alle Fußballer der Jahrgänge 1990-2002 können beim Training unserer Mannschaften jederzeit vorbei schauen und mitmachen. » Infos !

Lade...
Kontakt