Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. März 2024

Fan-Voting bei Klubkasse für 600,- Euro

23.02.2015

Seit einiger Zeit sammeln viele treue DSC’er Geld, indem Sie bei ihren Einkäufen im Internet über Empfehlungslinks von der Fanseite des DSC bei Klubkasse.de zu den Shops gelangen. So konnten insgesamt bereits über 1.100 Euro gesammelt werden. Eine Ausschüttung gab es bereits, nun können alle registrierten Fans über die nächsten 600,- Euro entscheiden.

Die Abteilung Fußball hat 3 Vorschläge zur Verwendung gemacht – nun entscheiden alle registrierten Fans, wofür das Geld verwendet werden soll. Es gibt folgende drei Vorschläge, über die bis zum 8. März abgestimmt werden kann:

1) Weiterbildung für DSC-Nachwuchstrainer
2) Bälle und Trainingsausrüstung
3) Zuschuss zum Trainingslager der 1. Männermannschaft

Es können nur die 35 registrierten Fans Stimmen abgeben, was aktuell bereits ein Fünftel erledigt hat. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt.

Um Geld zu sammeln, ist allerdings keine Registrierung bei Klubkasse notwendig. Aktuell wurden schon wieder weitere 150,- Euro zugunsten der Abteilung Fußball des DSC gesammelt, die jedoch noch nicht verfügbar sind. Es gilt hier immer verschiedene Warte- und Reklamationsfristen abzuwarten bevor das Geld auszahlbar ist.

Auch du willst den DSC bei Klubkasse unterstützen?
Wie funktioniert Klubkasse.de?
Das Klubkasse.de-Prinzip ist recht einfach. Als registrierter Fan erledigt man seine alltäglichen Online-Käufe über die Links zu den zahlreichen Partnershops auf Klubkasse.de. Durch den Klick auf die Shops wird ein Verkauf vermittelt. Die dafür anfallende Provision wird unserem Klub angerechnet und in die Kasse auf Klubkasse.de eingezahlt. Die Preise in den Partnershops sind die Gleichen wie sonst auch. Damit die Einkäufe zugeordnet werden können, sollten sich Unterstützer auf Klubkasse.de für den DSC registrieren oder über unsere Fan-Startseite den Einkauf im Internet starten. Hier geht’s zur Fan-Startseite des DSC auf Klubkasse.de!