Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Erste am Samstag wieder auf Platz 11

16.05.2008

Am Samstag um 15 Uhr empfängt der Dresdner SC den Tabellensiebenten SV Fortuna Leuben. Das Spiel muss wegen des Nationalen Jugend- und Schülersportfest des DSC erneut auf Platz 11 (am Sprecherturm) im Ostragehege ausgetragen werden.

Zeitgleich muss die zweite Mannschaft nach zweiwöchiger Punktspielpause bei der 2. Vertretung der SG Weixdorf antreten. Die Weixdorfer rangieren derzeit als Tabellenzehnter mit einem Punkt mehr auf dem Konto einen Platz vor dem DSC.
Am Sonntag um 14 Uhr laden die Frauen des Dresdner SC zum letzten Heimspiel der Saison ins Ostragehege ein. Zu Gast sind dann die Damen des Aufsteigers SSV Stötteritz, die derzeit den ersten Platz der Abstiegsrunde belegen. Als Dank für die geleistete Unterstützung erhält jeder Zuschauer mit Eintrittskarte ein Freigetränk.