Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Erfolgreiche E-Jugend wird Sechster

16.06.2007

Die E1-Jugend des DSC bestritt am Mittwoch ihr letztes Saisonspiel. Gegen den 1.FC Dynamo verlor man zwar deutlich mit 1:6, doch trotzdem kann man auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Bereits früh setzte man sich von den Abstiegsrängen ab und spielte im oberen Tabellendrittel mit.

Erst in den letzten Partien, wo man jedoch auch mit vielen personellen Ausfällen leben musste, vergab man eine bessere Platzierung und landete knapp hinter Niesky und Weixdorf auf Rang 6 der höchsten E-Jugendspielklasse, der Bezirksliga Dresden.

Ebenfalls Sechster in der Endabrechnung wurde die E2-Jugend, die zuletzt ein 0:0 gegen die E1 von Post Dresden holte. Der junge Jahrgang spielte eine solide Saison, sorgte immer mal wieder für eine Überraschung und setzte auch immer wieder schon F-Jugendspieler ein.

Auch unsere E-Jugend sucht noch nach einigen wenigen Verstärkungen für die neue Saison. Bei Interesse bitte folgenden Link verwenden: » Interesse die E-Jugend ab der kommenden Saison zu verstärken?

» Tabellen und Ergebnisse unserer E1-Jugend
» Tabellen und Ergebnisse unserer E2-Jugend

Lade...
Kontakt