Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. April 2024

Elbtalcup: Internationale DSC-Jugendturniere

27.05.2009

Die Abteilung Fußball des DSC veranstaltet am Pfingstwochenende gemeinsam mit der Kindervereinigung Dresden ein großes Internationales Jugendturnier für die fünf Altersklassen E-, D-, C-, B- und A-Jugend mit insgesamt über 50 teilnehmenden Mannschaften. Die Teams reisen unter anderem aus Polen, Tschechien, Dänemark und den Niederlanden an.

Das Turnier beginnt an diesem Samstag um 10 Uhr mit einer Eröffnungsfeier im Stadion. Die Spiele dauern bis 19 Uhr an. Am Sonntag finden zwischen 9.30 Uhr und 17:30 Uhr die Endrundenspiele statt. Der DSC möchte den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Den ausländischen Gästen stehen Assistenten zur Verfügung, welche die jeweilige Landessprache sprechen. Umfangreiche kulinarische Angebote sowie Spielmöglichkeiten wie z.B. Hüpfburgen laden zum Verweilen ein. Auf sieben Großfeldern gibt es beide Tage Fußball pur. Für die reibungslose Durchführung des Turniers werden zahlreiche Ehrenamtliche mit viel Engagement helfen. Diesen gilt der Dank der Abteilung Fußball.
Zeiten: Samstag (10 – 19 Uhr) und Sonntag (9:30 – 17:30 Uhr)

» Website: www.dresdner-sc.de/elbtalcup

Wir bedanken uns bei folgenden Unterstützern: Oppacher Mineralquellen, Freiberger Brauhaus, Festzeltvermietung & Partyservice Gunter Schwarz u.v.m.!