Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. September 2022

Scroll to top

Top

DSC unterliegt Neustadt/Spree mit 0:1

31.05.2014

Nach der unglücklichen 1:0-Hinspielniederlage konnte der DSC auch auswärts in Neustadt/Spree nicht gewinnen und unterlag erneut mit 1:0. Am Ende gewann der Gastgeber nicht unverdient, auch wenn man sich kaum eine Chance herausspielen konnte – ebenso leider auch der DSC. Der Sportclub kam mit der ruppigen Spielart der Neustädter nicht zurecht, der Schiedsrichter unterband diese vor allem am Anfang auch nicht.

Es entstand kaum Spielfluss, Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Dass es zu keinem torloses Remis reichte, ist dem Kopfballtor von Maik Nowotnick nach einer Ecke kurz vor der Halbzeitpause zu verdanken. Die beste DSC-Chance vergab Lukas Hauptmann nach 19 Minuten. Der DSC verbleibt damit auf Tabellenplatz 6 und kann nächste Woche ein spielfreies Pfingsten genießen ehe in der Folge das letzte Heimspiel gegen Görlitz II auf dem Programm steht. » Spielbericht » Spieltag & Tabellen

Lade...
Kontakt