Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 11. August 2020

Scroll to top

Top

DSC-Traditionsmannschaft setzt Erfolgsserie fort

13.04.2013

Beim Kleinfeldturnier des Stadtverbandes Dresden und Radebeuler BC 08 für Ü60-Altsenioren in Radebeul wurde der Dresdner SC als Turniersieger geehrt. Im 5er Teilnehmerfeld gewann der DSC drei Spiele bei einem Remis. In allen Spielen blieb die DSC-Traditionself ohne Gegentor. DSC’er Norbert Schleicher wurde Torschützenkönig des Turnieres.

Das Turnier begann für die 1898er mit einem torlosen Unentschieden gegen den Post SV Dresden. Es folgten Siege gegen Rot-Weiß Luckau (2:0), Radebeuler BC (3:0) und auch gegen den SC Großröhrsdorf (3:0).

Norbert Schleicher, früher auch FSV-Spieler, wurde mit 3 Turniertreffern bester Torschütze.

Der DSC spielte mit: Bernd Grundey, Norbert Schleicher, Hartmut Wohlrabe, Klaus Hoyer, Gerd Lambrecht, Bernd Lehmann und wurde zudem unterstützt durch die Sportfreunde Jürgen Claus (SV Mitte) und Rolf Escher (SpVggLöbtau)

DSC-Traditionsmannschaft setzt Erfolgsserie fort

Lade...
Kontakt