Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

DSC schließt neuen Ausrüstervertrag ab

11.11.2005

Wie Vize-Präsident Rudolf Hadwiger mitteilte, hat der DSC mit der Firma „Dresden Sport“ einen neuen Ausrüstervertrag abgeschlossen. Von diesem sollen in Zukunft nicht nur die Schwarz-Roten Spieler unser Vereinsmannschaften profitieren, sondern auch alle anderen Mitglieder des DSC können ihren Vorteil aus dieser Partnerschaft ziehen.

Im Rahmen dieses Vertrages können alle Vereinsmitglieder, Spieler, Trainer und Schiedsrichter des DSC Fußball 98 e.V. auch privat gegen Vorlage des Mitgliedsausweises im Ladengeschäft von Dresden Sport zu Sonderkonditionen (Nachlass) einkaufen. Wir bitten alle Mitglieder, von dieser Vereinbarung regen Gebrauch zu machen.

Die Sonderkonditionen beziehen sich auf Sportsachen der Marke ERIMA sowie auf Schuhe der Firmen Jako, Hummel und Diadora. Bei allen Preisen sind die Katalogpreise die Grundlage für die zusätzlich eingeräumten Rabatte; auf bereits reduzierte Preise (z.B. bei Abverkaufs – Aktionen usw.) gibt es keinen Zusatzrabatt.

Unseren neuen Partner „Dresden Sport“ findet Ihr im Einkaufszentrum „Sachsenforum“ am Merianplatz in Dresden-Gorbitz!