Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

DSC-Nachwuchs zeigt sich erfolgreich unterm Hallendach

05.02.2009

Winterzeit ist Hallenfußballzeit. Auch der Nachwuchs des DSC nahm bisslang an zahlreichen Turnieren teil und konnte dabei durchaus erfolgreich sein. So u.a. am vergangenen Wochenende die D1 des DSC, welche das gutbesetzte Turnier des VfL Pirna Copitz gewann. Dabei setzte sich die Mannschaft u.a. gegen Erzgebirge Aue und die SG Striesen durch.

Für die Mannschaft von Trainer Michael Damm war es bereits der 2.Turniererfolg in diesem Winter. Bereits vor einer Woche hatte man das Turnier des Meißner SV 08 gewonnen.

Auch die G-Jugend des Dresdner SC 1898 konnte einen Erfolg am vergangenen Wochenende einheimsen. Bei der Hallenstadtmeisterschaft konnten die Schützlinge von Dietmar Müller und Andreas Mittag die Bronze-Medaille erspielen.