Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

DSC-Nachwuchs bekommt neues Zuhause

10.08.2007

Der Nachwuchs und die Frauenabteilung des Dresdner SC können sich in der kommenden Saison über bessere Bedingungen freuen. Mit dem Auftakt zur Vorbereitung auf die Saison 2007/08 wird der überwiegende Teil unserer Mannschaften in den Komplex der neuen Eis- und Ballsporthalle Dresden, umziehen.

Vorbei ist damit die Zeit, in der sich die Fußballer-/innen in Übergangslösungen aus der Jahrhundertflut 2002 auf den Trainings- und Wettkampfbetrieb vorbereiten mussten. Einen kleinen Vorgeschmack auf ihr neues “Zuhause” bekamen die DSC-Kleinfeldkicker beim letzten Training der abgelaufenen Saison, als sie gemeinsam die neuen Räumlichkeiten in Augenschein nehmen durften.
Fazit: Tolle Bedingungen beim Dresdner SC 1898!
» Nachwuchs des Dresdner SC vor Saisonstart
Noch ruht der Ball beim DSC-Nachwuchs. Doch ab der nächsten Woche starten die ersten Mannschaften wieder in den Trainingsbetrieb. Zunächst bestreitet die neue A-Jugend den Auftakt, anschließend die B- und C-Jugend. Für die Teams der D1-, D2-, E1-, E2-, F- und G-Jugend geht es in den weiteren Wochen wieder los. » Team-Zeiten
» Verstärkungen für die neue Saison gesucht!
Für die Saison 2007/2008 sucht der Dresdner SC für seine Mannschaften sowohl hoffnungsvolle Talente die unsere Mannschaften verstärken möchten, als auch fußballinteressierte Jungen und Mädchen in allen Altersklassen. Anmeldungen sind jederzeit möglich. Bei Fragen zum Thema Probetraining und Neuanmeldung nutzen Sie unser Online-Formular.