Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Scroll to top

Top

DSC mit Kantersieg bei Garsebach

22.05.2011

Mit einem Kantersieg kehrt der Sportclub vom Auswärtsspiel beim TSV Garsebach heim und hat sein Torkonto damit mächtig aufpoliert. Mit 11:1 behielten die 98er gegen überforderte Gastgeber klar die Oberhand.

Nachdem Christian Freudenberg (insgesamt 2 Tore) in der elften Minuten den Torreigen eröffnet hatte, erzielten Tino Wecker (3x), Marcus Pokorny (3x), Nikolaus Kuon, Johann Kaltofen und Tim Hoffmann die Tore für den DSC. Ronny Seifert hatte für den zwischenzeitlichen 2:1-Anschlusstreffer des TSV gesorgt. Bei hochsommerlichen Temperaturen sahen die 88 Zuschauer (darunter etwa die Hälfte Schwarz-Rote) ansonsten ein absolut einseitiges Spiel. Der DSC verbleibt damit auf Rang 6 der Tabelle und muss nun in den beiden kommenden Spitzenspielen zeigen, ob in Richtung Aufstieg noch was möglich ist. Gegen Dynamo IV wird Albrecht Kaltofen jedoch fehlen, da er in Garsebach unglücklich seine fünfte Gelbe Karte sah. » Spielbericht » Spieltag & Tabellen

Lade...
Kontakt