Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 4. März 2024

Scroll to top

Top

DSC-Damen und Herren im Doppelpack

30.10.2006

Am morgigen Reformationstag findet im Heinz-Steyer-Stadion eine Doppelveranstaltung statt. Bereits um 11 Uhr treffen die Landesliga-Damen des Dresdner SC im Stadtderby auf den 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz.

Nach einer guten Leistung in Flöha, die dennoch mit einer Niederlage (3:5) endete, wollen die DSC-Damen, wie schon im Derby gegen Johannstadt (3:2) den zweiten Dreier der Saison einfahren.
Im Anschluss um 14 Uhr treffen die 1. Männer im Bezirkspokal-Achtelfinale auf den Bezirksligakontrahenten FV Blau/Weiß Stahl Freital. Beide Teams trennten sich in der Liga vor genau zwei Monaten noch mit 1:1 Unentschieden (Tore: 1:0 Steglich-3. Minute, 1:1 Null-87. Minute). Während die Schwarz-Roten die letzten drei Spiele verloren, konnte Freital die letzten drei Spiele gewinnen. Zuvor hatten die Blau-Weißen nur einen Punkt (gegen den DSC) aus sechs Spielen geholt.

Lade...
Kontakt