Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

DSC beim Stahl-Cup zu Gast

20.12.2007

Am Freitag bestreitet der DSC sein erstes Hallenturnier in der gerade angebrochenen Winterpause. Der Sportclub freut sich, beim Stahl-Cup in Riesa – organisiert vom TSV Stahl – mitwirken zu können. Trotzdem fahren die Fischer-Schützlinge als Außenseiter nach Riesa in die WM-Halle. Denn mit dem SV SCHOTT JENAer GLAS, FC Stahl Brandenburg, FSV Glückauf Brieske Senftenberg und dem SV Stahl Thale nehmen immerhin auch ein Fünft- und drei Sechstligisten am Turnier teil.

Einziger Siebentligist ist Organisator Stahl Riesa, den der DSC in der Liga mit 5:0 schlagen konnte. Das Turnier beginnt um 18 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) mit der Begegnung Stahl Riesa gegen Stahl Brandenburg. Gespielt wird im Modus „jeder gegen jeden“.