Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

DSC auch in Heidenau und Wilsdruff am Start

04.12.2008

Bevor es am 04. Januar des neues Jahres zur Hallenbezirksmeisterschafts-Vorrunde geht, treten die 98er im laufenden Jahr noch bei zwei weiteren Hallenturnieren an. Am 27.12. (Samstag) wird ab 17 Uhr beim Heidenauer SV gekickt, am 30.12. (Dienstag) ab 16:30 Uhr möchte der Sportclub seinen Titel beim SV Wilsdruff verteidigen.

Das Turnier des HSV in der Heidenauer Zweifeldsporthalle am Pestalozzi-Gymnasium beginnt um 17 Uhr und endet etwa gegen 22:30 Uhr. Acht Teams streiten hier um den Turniersieg.

Einen Tag vom Jahreswechsel tritt der Dresdner SC 1898 dann beim SV Wilsdruff in der Saubachtalhalle Wilsdruff als Titelverteidiger an. Der 3. Silvester-Cup im Hallenfußball beginnt um 16:30 Uhr, zuvor spielen noch Freizeitkicker. Der DSC setzte sich im letzten Jahr im Halbfinale gegen den Döbelner SC und im Finale gegen Barkas Frankenberg durch.