Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Juni 2024

Scroll to top

Top

Dresdner SC 0:1 VfL Pirna-Copitz

30.04.2006

Am Samstag verlor der DSC sein Heimspiel gegen Pirna-Copitz mit 1:0. Das einzige Tor des Tages erzielte Bina in der 3. Spielminute. Die Gäste hatten einige weitere Chancen, die sie aber allesamt vergaben. Die vielleicht beste Möglichkeit zum 2:0 bot sich erneut Bina, dessen Schuss rettete aber Kahlig auf der Torlinie. Doch auch der Dresdner Sportclub war nicht chancenlos. Mitte der 1.Halbzeit hätte Dennis Begrow per Kopf fast zum Ausgleich getroffen. » Spielbericht

Am Ende fehlten jedoch wenige Zentimeter. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft direkt vorm Spiel von der Eröffnung des Insolvenzverfahrens erfuhr, war es eine ansprechende kämpferische Leistung. So braucht einem vor den restlichen Pflichtfreundschaftsspielen nicht bange werden!

Lade...
Kontakt