Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

Dorfhainer SV - Dresdner SC 1:0

17.08.2009

06.08.2009     Spielbericht:
Mit 0:1 hat der Dresdner SC das vorletzte Testspiel beim Dorfhainer SV verloren. Thomas Grenz erzielte in der 26. Spielminute das entscheidende Tor für den Aufsteiger in die Kreisliga. Beim DSC, bei dem mehrere Stammspieler fehlten und Trainer Jens Flügel einiges ausprobierte, lief rein gar nichts zusammen.
Vor allem im Zweikampfverhalten zeigte sich der DSC sehr nachlässig, so dass der Gastgeber zur Pause verdient führte. Auch in der zweiten Halbzeit vermochten es die Gäste nicht, das Spiel zu drehen. Zum Saisonstart muss somit eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen. Erfreulich war, dass Christian Heinrich, der in der Vorbereitung verletzungsbedingt noch kein Spiel bestritten hatte, erstmals wieder mitwirken konnte.

Statistik:
Tor: 1:0 Grenz (26. Min)
Zuschauer: 30

Lade...
Kontakt