Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 12. August 2022

Scroll to top

Top

Die Vernunft kehrt zurück …

25.02.2005

Am Samstag den 26.02.2005 beginnt für den DSC nun endlich mit einem Nachholspiel gegen den VfB Chemnitz die Rückrunde der Landesliga Sachsen. Nach einer sehr guten und harten Vorbereitung beginnt für unsere Mannschaft die Zeit der Zeit.

Erstmals mit dabei sind unsere Neuzugänge Petr Neckar (23) von FK Teplice, ein kopfballstarker Abräumer und Martin Mikolayczyk von FV Laubegast 06, der die linke Seite bearbeiten soll. Beide sind sehr gut in der Mannschaft aufgenommen worden und stellen eine echte Verstärkung für unsere junge Truppe dar. Bei Jovan Vasilev (34), einem sehr torgefährlichen Stürmer, liegt im Moment noch keine Spielerlaubnis vor. „Wir hoffen aber, dass sie bis Samstag da ist“, so Manager René Groß. Definitiv fehlen wird am Wochenende Roberto Schiwon, der für 10 Tage beruflich in den USA weilt. Damit der 1.Sieg im neuen Jahr gelingt, braucht die Mannschaft ganz sicher auch wieder die Unterstützung der Fans. Also am Samstag die Mannschaft nach vorn pushen … !

Lade...
Kontakt