Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. April 2024

Letzte Chance für die Dauerkarte nutzen: Noch bis zum Samstag (Heimspiel Bad Muskau) kann eine Jahreskarte bestellt werden! Machen wir die 100 noch voll???

10.08.2015

Dauerkarte 2015/16 – Unterstützt die Aktion 100+x !

Liebe Fans, Mitglieder und Sponsoren –  bitte jetzt nochmal alle Gas geben und Werbung machen!
Für die kommende Saison bietet der DSC 1898 wieder Dauerkarten für alle Heimspiele der 1. Mannschaft an. Die Dauerkarten gelten für alle Heimspiele. Zudem gibt es auf Grund der großen Nachfrage und positiven Reaktionen die Möglichkeit, zusätzlich für 10,- Euro einen Stifter-Dank zu erhalten – diesmal in Form eins Stifter-Sammelkartensets.

Die Eintrittspreise bleiben für die kommende Saison 2015/16 stabil bei 3,50 Euro für Vollzahler und 2,50 Euro für Ermäßigte. Die Dauerkarten für die Saison 2015/16 kosten damit unverändert 35 Euro im Normalpreis und 25 Euro für Ermäßigte.

Sichert Euch also ab sofort Eure individuelle Dauerkarte, welche mit Namen versehen (nicht übertragbar) bis zum Sommer 2016 gilt!

Die Dauerkarten können schon jetzt per E-Mail an 98marketing@dresdner-sc.de bestellt werden. Bitte gebt dabei den Vor- und Nachnamen des Karteninhabers sowie bei etwaiger Ermäßigung den Ermäßigungsgrund an. Dieser wird dann bei Kartenübergabe überprüft. Die Kartenübergabe und Bezahlung erfolgt beim ersten besuchten Heimspiel nach Ende der Sommerpause.

Des Weiteren bietet der Dresdner Sportclub auf Grund der äußerst positiven Resonanz im vergangenen Jahr auch diesmal eine Stiftungs-Möglichkeit für 10,- Euro an. Mit diesem zusätzlichen Obolus können die interessierten DSC’er ein Stifter-Sammelkartenset erwerben, welches zusätzlich zur Dauerkarte überreicht wird. Dieses Stifter-Set zeichnet den Dauerkarteninhaber als solchen und für seine zusätzliche Spende aus und ist nur in Verbindung mit dem Kauf einer Dauerkarte möglich. Stifter erhalten zudem die „Gold-Dauerkarte“, welche sich von den „normalen“ leicht unterscheiden wird. Einfach ein emotionales Muss für jeden Unterstützer und Sammler! Bitte gebt bei Eurer Bestellung einfach an, ob ihr das Stifter-Sammelkartenset zusätzlich wollt: Dauerkarte + Stifter-Set = 45,- Euro (Ermäßigt: 35,- Euro).