Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Dauerkarte 2013/14 jetzt vorbestellen

18.06.2013

Der Dresdner SC bietet auch für die kommende Saison wieder Dauerkarten für alle Heimspiele der 1. Mannschaft an. Die Dauerkarten gelten sowohl für Punkt- als auch Pokalspiele. Letztes Jahr konnten Dauerkarten-Inhaber damit immerhin 17 Heimspiele besuchen. Zudem gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, eine zugehörige Stifter-Urkunde zu bestellen.

Die Eintrittspreise für die kommende Saison werden weiterhin konstant bei 3 Euro (2 Euro ermäßigt) liegen. Die Dauerkarten kosten erneut 30 Euro im Normalpreis und 20 Euro für Ermäßigte.

Bei 13 Heimspielen bedeutet dies also schon einmal, drei “geschenkte” Spiele. Als zusätzliches Highlight sind aber auch alle Pokalspiele bis zu einem möglichen Finaleinzug inbegriffen. Vergangene Saison kamen hier ja noch einmal vier Pokalheimspiele hinzu. Hoffen wir auch diesmal auf eine erfolgreiche Pokal-Saison. Sichern Sie sich also schon jetzt Ihre individuelle Dauerkarte, welche mit Ihrem Namen versehen (nicht übertragbar) bis zum Sommer 2014 gilt!

Die Dauerkarten können schon jetzt per E-Mail an 98marketingDauerkarte 2013/14 jetzt vorbestellendresdner-sc.de bestellt werden. Bitte geben Sie dabei den Vor- und Nachnamen des Karteninhabers sowie bei etwaiger Ermäßigung den Ermäßigungsgrund an. Dieser wird dann bei Kartenübergabe überprüft. Die Kartenübergabe und Bezahlung erfolgt dann beim ersten besuchten Heimspiel.

Des Weiteren bietet der Dresdner Sportclub diesmal eine zugehörige Stifter-Urkunde für 10,- Euro an. Mit diesem zusätzlichen Obolus können die interessierten DSC’er eine individuell gestaltete Urkunde erwerben, die Ihnen zusätzlich zur Dauerkarte überreicht wird. Diese Urkunde zeichnet den Dauerkarteninhaber als solchen und für seine zusätzliche Spende aus und ist nur in Verbindung mit dem Kauf einer Dauerkarte möglich. Einfach ein emotionales Muss für jeden Unterstützer und Sammler: der „Saison-Begleiter“ für die heimische Wand! Bitte gebt bei eurer Bestellung einfach an, ob ihr die Stiftungsurkunde zusätzlich wollt:
Dauerkarte + Stifter-Urkunde = 40,- Euro (Ermäßigt: 30,- Euro)