Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 1. Oktober 2022

Scroll to top

Top

D-Jugend des Dresdner SC knackt 100 Tore-Marke

11.06.2007

Mit dem 16.Saisonsieg (bei nur 4 Niederlagen und 2 Remis) im Stadtderby gegen Dresden Süd-West (6:3) hat die D-Jugend am Wochenende ihren dritten Tabellenplatz eindrucksvoll untermauert. Dabei gelang der Mannschaft von Trainer Michael Damm sogar noch der 100. Saisontreffer.

Nachdem die Mannschaft in der Hinrunde bereits 45 Tore vorgelegt hatte, konnte sie in der Rückrunde nochmal 10 Tore mehr erzielen. Und es hätten auch noch mehr werden können. Im Spiel gegen den Großenhainer FV wurde die Partie beim Halbzeitstand von 8:0 abgerbrochen. Der Gegner kehrte nach der Pause nicht wieder aufs Spielfeld zurück.
Insgesamt eine sehr gute Vorstellung der Mannschaft mit einem sehr guten sportlichen Abschneiden.

» Tabellen und Ergebnisse unserer D-Jugend
» Interesse die D-Jugend ab der kommenden Saison zu verstärken?

Lade...
Kontakt