Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

C-Jugend zum Saisonfinale nochmal richtig stark

14.06.2009

Mit einem tollen 2:1 – Heimsieg gegen den FSV Budissa Bautzen im letzten Bezirksliga-Spiel der Saison 2008/09 konnte die C-Jugend des DSC am Sonntag nochmal richtig überzeugen. Damit krönte die Mannschaft eine sportlich erfolgreiche Saison, welche sie als Aufsteiger begonnen hatte.

Das Spitzenspiel des Tabllen 4. gegen den Tabellenzweitenaus Bautzen hatte mit dem Heinz-Steyer-Stadion seinen würdigen Rahmen gefunden. Der DSC geriet zunächst in Rückstand, konnte aber noch vor dem Pausentee durch Eldin Haliloric verdient ausgleichen.
Im zweiten Abschnitt waren zunächst die Gäste tonangebend. Doch der DSC drehte in den letzten 10 Minuten nochmal richtig auf. Maldin Fröde gelang in der Schlussminute gar noch der viel umjubelte Siegtreffer.

Für die C-Jugend des DSC war der Sieg der krönende Abschluss einer Saison, in der man mit 88 Treffern den zweistärksten Angriff der Liga stellte.

C-Jugend zum Saisonfinale nochmal richtig stark

Lade...
Kontakt