Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 25. April 2024

Scroll to top

Top

Albrecht Kaltofen neuer Co-Trainer

28.10.2005

Nachdem am Dienstag Andreas Pach als alleiniger Trainer der 1. Mannschaft vorgestellt wurde, steht diesem nun ein neuer Co-Trainer zur Seite. Albrecht Kaltofen, derzeit verletzt, wird diesen Posten übernehmen.

Albrecht Kaltofen hatte in der vergangenen Saison acht Spiele für die 1. Mannschaft bestritten und dabei ein Tor erzielt. Am 5.11. zog er sich einen Kreuzbandriss zu und ist seit dem spielerisch außer Gefecht gesetzt.


Wieder im Training steht Sebastian Eismann, der wegen einer Verletzung im Knie schon mehrere Monate ausgefallen war. Derzeit trainert er noch nicht mit der Mannschaft, sondern absolviert eigene Übungen am Rande.

Lade...
Kontakt