Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. September 2022

Scroll to top

Top

A-Jugend mit schwerem Pokallos

23.04.2013

Im Halbfinale des Stadtpokals haben die A-Junioren des DSC das wohl schwerste mögliche Los gezogen. Am 01.05. (11 Uhr) trifft das Team von Stefan Steglich, das derzeit die Tabelle der Kreisunion Dresden anführt, im Ostragehege (Platz 6) auf den Tabellenzweiten Radebeuler BC.

Im zweiten Duell stehen sich die Löbtauer Kickers (5. Platz) und die SpG Glaubitz/Nünchritz/Merschwitz (3.) gegenüber. Der DSC hatte sich durch einen 0:1 Sieg bei der SpG Dölzschen/VfB 90 ins Halbfinale gespielt, das Spiel der Radebeuler gegen die zurückgezogene SpG Meißen/Barnitz war abgesagt worden.
In der Liga trafen der DSC und Radebeul zum Abschluss der Hinrunde aufeinander. Die Halbzeitführung des RBC egalisierte Tom Paulat in der 60. Minute. In der letzten Spielminute gelang Philipp Schütze der 2:1 Siegtreffer für die 98’er.

Lade...
Kontakt