Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

1.Mannschaft trainiert in der Soccer Arena

10.11.2004

Das Dienstagtraining unserer 1.Mannschaft fand gestern mal nicht auf Platz 15 im Ostragehege statt. Trainer Jens Wagner hatte kurzfristig umdisponiert und seine Mannschaft in der Soccer Arena versammelt.

Dauerregen und verschlammte Plätze veranlassten Jens Wagner das Training auf Kunstrasen in der Soccerarena stattfinden zu lassen. Der vom früheren DSC-Trainer Matthias Schulz betreute Sportkomplex diente bereits im vergangenen Winter für die 1.Mannschaft einige Male als Trainingsstätte. “Schulle” selbst absolvierte mit dem FC Oberlausitz ein einwöchiges Trainingslager im Sportkomplex in Dresden-Niedersedlitz.


Beim Training selbst fehlten dem Trainer die verletzten Albrecht Kaltofen und Papageorgiou Panagiotis.

1.Mannschaft trainiert in der Soccer Arena
Bild: Soccer-Arena (Material: Jansen)

Webtipp: www.soccerarena.info 

Lade...
Kontakt