Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

Sponsoring & Unterstützung des Dresdner SC

Dresdner SC – Fair, familiär, fußballverrückt!
Die Fußballer des Dresdner SC 1898 stehen für eine über 100-jährige Fußballtradition. In den letzten Jahren konnte der DSC durch eine solide Nachwuchsarbeit und ein angenehmes Vereinsleben zahlreiche Mitglieder und Freunde gewinnen. Unsere Sponsoren tragen einen erheblichen Teil zum Erfolg des Vereines bei. Werde Teil unserer großen Fußballfamilie – komm zum DSC und unterstütze uns!

Ausrüster

Feldschlößchen Brauerei
Cunnersdorfer Straße 25
Telefon: 0351 – 408 30
Web: www.feldschloesschen.de
Die Feldschlößchen Braukunst-Tradition geht bis auf das Jahr 1858 zurück. In jenem Jahr gründeten die Gebrüder Meisl am alten Feldschlößchen in der Dresdner Südvorstadt die “Aktienbrauerei zum Feldschlößchen”. Das Kennzeichen der Feldschlößchen-Produkte ist das legendäre Pichmännel, welches Bestandteil des Logos ist und alle Flaschen schmückt und unverwechselbar macht. Der historische Sympathieträger stand bereits in früheren Jahren für “Original Dresdner Braukunst” und ist der Grund dafür, dass die Dresdner ihr Feldschlößchen liebevoll “Männelbier” nennen. Das vielfältige Sortiment der Feldschlößchen-Braukunst reicht vom Bier mit klassisch-würzigen über erfrischend-leichten bis hin zum hopfenbetont-herben Charakter. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei: klassisches Pilsner oder Export, Urbock, Schwarzer Steiger, Feldschlößchen Rubin, Naturtrübes Radler und Apfel-Radler oder saisonal passende Biermischgetränke. Natürlich gibt es auch alkoholfreie Biere im Sortiment und einen Orange-Kola-Mix.

diamonds network
Eibauer Str. 18
Telefon: 0351 – 309 003 70
Web: www.diamonds-network.de
Marketingberatung, Grafik & Design und Eventmanagement: diamonds network ist weder eine klassische Unternehmensberatung noch eine reine Werbeagentur. Ganzheitliche Lösungen für alle Fragen der Unternehmenskommunikation machen das Dresdner Familienunternehmen aus. diamonds network befasst sich mit Strategieentwicklung und Marketingkonzeption, setzt Ideen und Pläne in die Tat und das Medium um und unterstützt seine Kunden bei der professionellen Realisierung von Veranstaltungen.

Ostsächsische Sparkasse Dresden
Güntzplatz 5
Telefon: 0351 – 455 65 01
Web: www.sdirekt.net

AMAND Umwelttechnik Lockwitz GmbH & Co. KG
Entsorgungszentrum Dresden
Maxener Str. 55
Telefon: 0351 – 285 870
Web: www.amand.de

AMAND Umwelttechnik gehört zur AMAND-Unternehmensgruppe und ist Ihr kompetenter Partner in allen Entsorgungsfragen aus dem Bereich der Bau- und Gewerbeabfälle. Zum Leistungsspektrum gehören Abfallverwertung, Abfallbeseitigung, Entsorgungsmanagement und Baustoffhandel.

BSMRG GmbH
Dr.-Friedrich-Wolf-Str. 30
Web:
www.CarlundCarla.de
CarlundCarla.de ist eine einfache und unkomplizierte Kleinbusvermietung zu fairen und günstigen Preisen für Transporter, 9-Sitzer und Kleinbusse. An den zahlreichen Mietstationen kannst Du VW Transporter und VW Kleinbusse mieten.

Sporthaus Haubold
Markt 18