Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

Nachwuchsförderverein Fußball im DSC 1898 e.V.

Nachwuchsförderverein Fußball im DSC 1898 e.V.Am 16. September 2005 wurde der Nachwuchsförderverein Fußball im DSC 1898 e.V. gegründet. Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Nachwuchsarbeit und die zielgerichtete Talentförderung bei der Abteilung Fußball des Dresdner SC 1898 e.V. durch alle dazu geeigneten Maßnahmen.

Das Motto AUSBILDEN statt EINKAUFEN soll mit der Gründung des Vereins durch gezielte finanzielle und materielle Förderung der Nachwuchsabteilung des Dresdner SC 1898 e.V. Abteilung Fußball unterstützt werden. Werde auch Du Mitglied und unterstütze so mit einem geringen Beitrag (nur 5,- Euro monatlich) auf direktem Wege den DSC-Nachwuchs!

Mitglied werden!

Unsere Bitte: Werde auch Du Mitglied des Nachwuchsförderverein Fußball im DSC 1898 e.V. und helfe mit, die sportliche Zukunft unseres Dresdner SC 1898 e.V. Abteilung Fußball zu sichern.

Das Anmeldeformular als Download

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der Vorstand und die Mitglieder des Nachwuchsförderverein Fußball im DSC 1898 e.V.

Der Nachwuchsförderverein

Der Vorstand:

• Alena Fröde (Vorstandsvorsitzende)
  • Mario Stirl (Stellvertreter)

Anschrift und Kontakt:

Magdeburger Str. 12