Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

TEAMBRO neuer DSC-Trikotsponsor

20.09.2016

1. Männer - Saison 2016/17

Der Dresdner SC freut sich, seinen neuen Trikotsponsor TEAMBRO präsentieren zu können. Beim äußerst erfolgreichen Spiel gegen Fortuna Trebendorf letzte Woche, welches mit 7:2 gewonnen wurde, trugen die Schwarz-Roten erstmals die neuen Trikots vom neuen Ausrüster Erima.

TeamBro ist eine Online-Marke, die aus dem seit über 20 Jahren erfolgreich agierenden Unternehmen Sporthaus Haubold entstanden ist. “Die Kunden schätzen unsere Denkweise, unsere Leistungen und unseren Service bei natürlich sehr günstigen Preisen.”, sagt uns Rico Haubold, Inhaber des Sporthaus Haubold Siebenlehn. Nach dem erfolgreichen Heimauftakt sowie Auswärtssieg in Crostwitz freute er sich umso mehr: “Da wurden die neuen Trikots sensationell eingeweiht – weiter so”. Das Sporthaus zählt schon jetzt zu den erfolgreichsten markenunabhängigen Teamausrüstern des Landes.

Der Erfolg basiert auf einer fairen Partnerschaft. Dabei setzt das Sporthaus Haubold ausgezeichnetes Material ein, achtet auf eine hohe Qualität bei der Veredelung, liefert fristgerecht bei gutem Service und das zu sehr attraktiven Preisen. Auch im Online-Zeitalter bleibt das Unternehmen aus Siebenlehn diesen Prinzipien treu, kann aber sein Leistungsspektrum noch erweitern.

Bereits seit einiger Zeit betreibt das Sporthaus Haubold auch den DSC-Online-Fanshop  und erweiterte diesen mit vielfältigen Textil-Artikeln.