Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Nachwuchs-Förderverein spendet 1.000 Euro für Hallensaison

06.12.2016

Nachwuchs-Förderverein spendet 1.000 Euro für Hallensaison

Wie schon in den vergangenen Jahren kann der Nachwuchsförderverein Fußball im DSC 1898 e.V. auch die diesjährige Hallensaison wieder mit 1000 Euro unterstützen und damit einen wichtigen Beitrag für gute Trainingsbedingungen der Nachwuchskicker während der kalten Jahreszeit leisten. Für die Rückrunde wünscht der Nachwuchsförderverein alles Gute und maximale Erfolge!

Um den Nachwuchsspielern eine noch bessere Ausbildung zu ermöglichen, sucht der
Nachwuchsförderverein neue Mitglieder, die mit einem geringen Beitrag von monatlich nur 5 Euro (gern auch mehr) einen aktiven Beitrag dazu leisten möchten.

Was ist der Nachwuchsförderverein?

Bereits im Jahr 2005 wurde der Nachwuchsförderverein Fußball im DSC 1898 e.V. gegründet. Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Nachwuchsarbeit und die zielgerichtete Talentförderung beim Dresdner SC 1898 e.V., Abteilung Fußball, durch alle dazu geeigneten Maßnahmen. Werde auch du Mitglied im Nachwuchsförderverein: schon ab 5,- Euro monatlich kannst du den DSC so unterstützen. Die Mitglieder können zudem natürlich auch Einfluss auf die Bereitstellung der finanziellen Mittel zugunsten des DSC nehmen.

Das Motto AUSBILDEN statt EINKAUFEN soll mit der Gründung des Vereins durch gezielte finanzielle und materielle Förderung der Nachwuchsabteilung des Dresdner SC 1898 e.V. Abteilung Fußball unterstützt werden.

Anmeldung

Werde auch du Mitglied des Nachwuchsförderverein Fußball im DSC 1898 e.V. und helfe so mit, die sportliche Zukunft unseres Dresdner SC 1898 e.V. Abteilung Fußball zu sichern.

Hier geht’s zum Anmeldeformular! Das ausgefüllte Antragsformular kann per Post oder per E-Mail an den Nachwuchsförderverein geschickt werden, aber natürlich auch auf der DSC-Geschäftsstelle oder bei Heimspielen zur Übermittlung abgegeben werden.

Jetzt zu Weihnachten Mitglied werden und den DSC-Nachwuchs aktiv unterstützen!