Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

Klubkasse: Unterstütze den DSC durch deine Weihnachts-Einkäufe

08.12.2016

Klubkasse: Unterstütze den DSC durch deine Weihnachts-Einkäufe

Immer wenn Ihr online einkauft, bspw. bei Amazon, eBay, Zalando, OTTO, Conrad, Cyberport, Sky, myToys, Lieferando, Douglas, Saturn, Mediamarkt, Booking.com oder vielen weiteren Partnern (insgesamt über 2.600), dann könnt Ihr parallel auch ganz einfach den DSC unterstützen.

Das Internetportal www.klubkasse.de macht es möglich, denn durchschnittlich 2 % des Einkaufswertes gehen an unseren DSC – als Provision vom Anbieter, ohne dass es euch etwas kostet. Das klingt einfach und das ist es auch. Euch kostet es nichts weiter außer den Weg über den Klubkasse-Link – macht mit! Insgesamt wurden schon über 1.650 Euro für die Abteilung Fußball gesammelt – danke dafür!

Wie funktioniert Klubkasse.de?

Das Klubkasse.de-Prinzip ist recht einfach. Als registrierter Fan erledigt man seine alltäglichen Online-Käufe über die Links zu den zahlreichen Partnershops auf Klubkasse.de. Durch den Klick auf die Shops wird ein Verkauf vermittelt. Die dafür anfallende Provision wird unserem Klub angerechnet und in die Kasse auf Klubkasse.de eingezahlt. Die Preise in den Partnershops sind die Gleichen wie sonst auch.

Damit die Einkäufe zugeordnet werden können, sollten sich Unterstützer auf Klubkasse.de für den DSC registrieren oder über unsere Fan-Startseite den Einkauf im Internet starten. Dies ist auch ohne Registrierung möglich. Damit dem DSC die Umsatzbeteiligung gutgeschrieben wird, ist also keine Anmeldung bei Klubkasse erforderlich. Hier geht’s zur Fan-Startseite des DSC auf Klubkasse.de!

Wir freuen uns über jeden Unterstützer, da jeder zusätzliche Beitrag in unserer Vereinsarbeit hilft! Macht mit und meldet euch als Fan des Dresdner SC Abteilung Fußball an oder nutzt auch unangemeldet einfach die Links über die DSC-Fan-Startseite.

Aktuell: Abstimmung über 495,- Euro Guthaben

Dass das Klubkasse-Prinzip funktioniert, zeigt die aktuell laufende Abstimmung. Alle registrierten Fans können aktuell und noch bis 20. Dezember über die Verwendung der gesammelten 495,- Euro entscheiden. Es handelt sich dabei um die dritte Ausschüttung zugunsten des DSC. Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer!